Für Enthusiasten wird ein Drei-Gang-Zweitaktmoped mit festen Fußstützen, Hebelzündung und hinterer Fußbremse vorgestellt.
Zweitakt-Einzylindermotor mit 4% Gemisch - Bohrung mm. 41,4 - Hub mm. 36 - Verdichtungsverhältnis 8: 1 - Gusseisenzylinder und Leichtmetallkopf - Kurbelwelle an Lagern und Kugeln - Kopf- und Pleuelfuß am Nadelrollenkäfig - Getriebemotorblock elastisch am Rahmen aufgehängt.
Zündstarter Magnetschwungradkupplung beim Anhalten mittels eines Spezialhebels mit Doppelscheibe im Ölbad
Getriebe Primärgetriebe Drei-Gang-Sekundärgetriebe mit ständig eingelegten Gängen, knopfgesteuert. mit Schrägverzahnungen im Ölbad. Kette mit Gummikissen an der Hinterradnabe.
Rahmenaufhängungen mit Einzelbalken in Blech gepresst. Teleskopschwinge vorne - hinten.
Chromstahlräder mit 21/4 x18 Reifen mit Trommelbremsen. 1/4 x18 mit Trommelbremsen.
Sattel Höhenverstellbarer Regaltank mit Federung. 3,5 Liter Fassungsvermögen (einschließlich 0,5 Liter Reserve).
Elektrisches System mit Lichtmaschine 6 V, 18 W Schwungrad, einschließlich Scheinwerfer mit zwei Lichtern, Rücklicht, Hupe.
Leergewicht: kg. 50.
Verbrauch 1,4 Liter pro 100 km.
Produktionsjahr 1967.